Sportmuffel Coach
das Konzept

Das Wichtigste auf deinem Weg hast du bereits gemacht. du bist auf meiner Homepage gelandet und bereit, etwas an deiner aktuellen Situation zu verändern.    DU willst...!

 

Wir werden im ersten Schritt deine aktuelle Situation besprechen und dein Visions-Ziel definieren. Im zweiten Schritt definierst du, wie du dein Ziel erreichen kannst. Natürlich abgestimmt auf deine Bedürfnisse mit Etappenzielen, die für dich sinnvoll abgestimmt sind. Im dritten Schritt erarbeiten wir deinen konkreten Umsetzungs-Plan.

Als Grundlage für meine Arbeitsweise liegt der Integrale Coaching-Ansatz. Integral = Körper - Verstand - Gefühl - Seele - Systeme- Bewusstsein. Dies kannst du auf meiner Homepage detailiert nachlesen.

Warum habe ich das Symbol des Pinguin verwendet?

Schau dir doch den Link auf das Youtube Video "Das Pinguin-Konzept" an. Dann merkst du, dass in jedem von uns ein Pinguin steckt, der sein Element sucht. Wenn wir zusammen "dein Element" gefunden haben, dann kannst du voll durchstarten.... Ich freue mich, deinen Erfolg mit dir zu feiern.

Pinguin winkt- Beginner Modul

Modul "Beginner"

Pinguin Hanterl, Modul Champion

Modul "Champion"

Pinguin Herz, Modul Olympia

Modul "Element"

Für Details bitte auf den Pinguin klicken