Wer sind wir?
Wir sind Pluspower

Die Firma Pluspower wurde im Frühling 2011 gegründet und am 25. Juni 2012 als Einzelfirma unter der Leitung von Monika Gertsch im Handelsregister eingetragen.

Da wir stetig wachsen, haben wir uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht und starten ab 1. Januar 2019 als Pluspower GmbH. Gemeisam mit je vollem Pensum.

Monika Gertsch

Bei einem Snowboardunfall im Jahre 2000 zog ich mir ein Schleudertrauma zu. Starke Kopf- und Nackenschmerzen nach sportlichen Aktivitäten, oder längerem Sitzen waren die Folge. Seither habe ich über Jahre hinweg diverse Therapien, wie Chiropraktik, Physiotherapie und Akkupunktur ausprobiert. Alles mit Erfolg für kurze Zeit. Seit 2010 setze ich nun den Bemer ein. Mit grosser Freude kann ich  wieder sämtliche Sportarten ohne Einschränkung ausüben und mein Alltag ist wieder fast so, wie vor dem Unfall. Schmerztabletten brauche ich nicht mehr und ich fühle mich körperlich und geistig leistungsfähiger.

Andreas Gertsch

Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Dieses Motto verfolge ich seit Jahrzehnten in meiner Tätigkeit. Dies als Führungsperson in verschiedenen Unternehmungen, oder in meiner langjährigen ehemaligen aktiven Tätigkeit in der Feuerwehr.

 

Seit der Gründung unserer Einzelfirma im jahr 2012, half ich nebenberuflich meiner Frau beim Vertrieb des BEMER Produktes.

 

Ich konnte viele Ausbildungen seit 2012 abschliessen. Sei es die produktespezifischen Ausbildungen der Firma BEMER Int. AG oder die Coaching Ausbildungen bei der Coaching Academy Living Sense.

Da mir die Selbständigkeit schon immer viel bedeutet hat, habe ich auf Anfang 2019 mit der Umwandlung unserer Einzelfirma in die Pluspower Gertsch GmbH meine Arbeitstätigkeit zu 100% in die eigene Firma verlagert.

 

Ich freue mich sehr, dass mir nun mehr Zeit für unsere Kundschaft und Partner zur Verfügung steht.

Als Partner der BEMER Int. AG, können wir auf ein bewährtes Netzwerk von Ärzten, Therapeuten und Partner mit spezieller Fort- und Weiterbildung in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsförderung zurückgreifen.
Seit November 2015 sind wir ausgebildete MPB Medizinprodukteberater.

Schweden 2019

Schwedenwoche 2019

Therapie Bemer

Auf Basis jahrelanger Arbeit hat die BEMER-Forschung bahnbrechende Erkenntnisse zur Biorhythmik lokaler und übergeordneter 
Regulationsvorgänge der Mikrozirkulation 
gewonnen.

Kontakt

Monika & Andreas Gertsch

Pluspower Gertsch GmbH
Baslerstrasse 42
CH-5200 Brugg
Telefon: +41 56 450 90 55
Mail: info@pluspower.ch