Ihr Gesundheits-Dienstleister und Bemer Partner
In der Schweiz im schönen Kanton Aargau

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.

 

 

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Wir beschäftigen uns seit Jahren rund um das Thema der Gesundheit.

Gerne geben wir unsere langjährige Erfahrung aus Sport, Ernährung, Erholung und Prävention weiter.

Durch unsere breit angestützen Ausbildungen, können wir achtsam und wertschätzend auf die Kundenbedürfnisse eingehen und zielgerichtete Lösungen entwickeln. Sei es im Beratungsgespräch, an Vorträgen oder Coachings.

 

Im Jahr 2010 haben wir die BEMER Partnerschaft abgeschlossen und verschiedenste Ausbildungen besucht. Seit diesem Zeitpunkt durften wir die Physikalische Gefässtherapie BEMER als selbständiger Partner in unser Sortiment aufnehmen. Die wirksame Prävention, eine verbesserte Regeneration, die Stärkung und Verbesserung des Immunsystems , sowie eine rasche Heilung nach Krankheiten und Verletzungen verblüfften uns in den vielen Kundenfeedbacks immer wieder. Diese einfache, aber sehr wirkungsvolle physikalische Therapieform erfreut nicht nur Kranke und Verletzte, sondern auch sehr viele Sportler, gestresste Manager wie auch unsere lieben Haustiere. Nicht zu vergessen, unsere Kinder und Jugendlichen.

 

ADHS, zu wenig Bewegung, zu grosse Leistungsanforderungen und vieles mehr, sind Themen, die uns in unserer heutigen Gesellschaft immer mehr beschäftigen.

Dies war auch einer der Hauptgründe, den Bereich des Coaching zu vertiefen und intensive Ausbildungen zu besuchen. Dies erlaubt uns heute, in unserem Coachingraum oder in der freien Natur Coachings anzubieten.

Wir hoffen Sie etwas "gluschtig" gemacht zu haben und freuen uns, wenn sie sich auf unserer Homepage informieren. Es würde uns sehr freuen, sie im persönlich Gespräch oder an einer unserer Veranstaltungen kennenzulernen.

Schweden 2020

Schwedenwoche 2019

Berufliche Veränderung?

Dank des markanten Wachstums und der massiv gestiegenen Nachfrage, haben wir von BEMER Int. AG den Auftrag erhalten, eine Regionaldirektion aufzubauen.

 

Deshalb suchen wir neue, motivierte und unabhängige Geschäftspartner, die mit uns zusammen die erfogreichen BEMER-Produkte im Direktfachvertrieb weiterbringen.

Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Neben- oder auch Hauptberuflich.

 

Wir freuen uns, Sie in unserem erfolgreichen Team zu begrüssen. Interessiert?

Kontakt

Monika & Andreas Gertsch

Pluspower Gertsch GmbH
Baslerstrasse 42
CH-5200 Brugg
Telefon: +41 56 450 90 55
Mail: info@pluspower.ch